TOPANGEBOT APRIL 

Wo registriere ich mein Gerät für die Garantie?

Sie brauchen ihr Gerät nicht für eine Garantie zu registrieren. Die Garantiefrist beginnt am Tage des Erhalts Ihres Gerätes. In einem Garantiefall benötigen Sie nur Ihre Rechnung mit dem Kaufdatum.

Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Deutschland:
De’Longhi: +496102 5790888
Melitta: +49571 861900
Neff: +4991170440100
Sage: +49800 5053104
Siemens: +49911 70440044
Saeco und Philips: +4940808010980
Bosch: +49 911 70 440 040

Nivona Servicenummer für die Kunden: +49 9112526630
https://nivona.com/service/
Erreichbar:
Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr unter der Rufnummer: 0911 252663 – 90 (+49 9112526630)
E-Mail-Service unter: [email protected]

Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]

Wenn der Garantieservice Ihrer Kaffeemaschine von Coffee Friend übernommen wird, füllen Sie hier das Formular aus.

Ist diese Antwort nützlich? 5 6