TOPANGEBOT APRIL 

Kaffeemühle Ceado E6P Black

Ausverkauft

Lieferzeit beträgt 1 – 3 Werktage *90% der Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen geliefert

Wo können Sie das Produkt ansehen?
Märkische Straße 117, Dortmund
Nicht verfügbar
Kaffeemühle Ceado E6P Black
Kaffeemühle Ceado E6P Black
Vorrätig
789.00 

Geeignet für dieses Produkt

Spezifikationen

Über Ceado E6P Black

Eine Kaffeemühle in voller Größe auf kleinstem Raum. Ceado hat jedes Bauteil und jeden Mechanismus so konzipiert, dass eine noch präzisere und komfortablere Bedienung erreicht wird, die auch in den hektischsten Arbeitszeiten funktioniert.

MAHLWERK MIT FIXIERUNG

Dieses weltweit einzigartige System gewährleistet unter allen Arbeitsbedingungen einen konstanten Abstand zwischen den Mahlsteinen, um die gewählte Mahlkonsistenz zu erhalten.

TOUCH-DISPLAY

Das moderne Touch-Control-Display macht die Bedienung aller Funktionen der Kaffeemühle extrem einfach. 

STARK DENKEN 

Gehäuse aus Leichtmetalllegierung, Asynchronmotor mit Wärmeschutzschalter und Trichter aus Polycarbonat. Hergestellt aus den besten und zuverlässigsten Materialien.

FREIHÄNDIGE BEDIENUNG

Dank des serienmäßigen Siebträgerverschlusses, der auch für die bodenlosen Modelle geeignet ist, können die Kaffeedosen in den Filterhalter gemahlen werden, so dass der Barista die Hände frei hat.

BESSER ARBEITEN 

Die extrem kompakte Bauweise bietet viel Platz zum Arbeiten und ermöglicht gleichzeitig eine einfache Ergänzung der Kaffeemühle für den Service, was das Mahlen auf Abruf auch für koffeinfreien Kaffee erleichtert.

Spannung: 220-240V – 50-60 hz

Leistung: 300 W

Umdrehungen pro Minute 50hz/60hz: 1380 / 1650

Durchschnittlicher Ausstoß (g/s), berechnet bei standardmäßiger italienischer Espresso-Konsistenz: 1,7 (50hz) / 2 (60hz)

Nettogewicht: 8,0 kg

Bruttogewicht: 8,9 kg

Abmessungen: 178 x 212 x 440h mm

Grate: ø 64 Scheibenmahlwerk

Fassungsvermögen des Trichters: 600 g

Einstellung des Mahlgrades: Mikrometrisch stufenlos

Einstellung der Dosis: Digital

Anzeige: Berührung

Dosierung: Frei und voreingestellt

Start: Impulstaste

Hinweis: Weitere Spannungsmodelle verfügbar

*****

Über Ceado 

Ceado ist ein italienischer Hersteller von Barausstattung, der seine Produkte unter verschiedenen Marken anbietet. Neben Ceado Kaffee, dem Marktführer in der Herstellung von hochwertigen Kaffeemühlen, sowohl auf Abruf als auch für die Einzeldosierung, gibt es Ceado barcult, Barzubehör für jeden professionellen Bedarf, und zwei Neuzugänge: Leon, Mühlen nur für Profis, und Lifestyle, eine Auswahl an Produkten für verschiedene Lebensstile, darunter Life, eine Designermühle für Liebhaber von Kaffee. Was noch zu erwähnen ist: alle Geräte werden in Venedig handgefertigt!

Häufig gestellte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage zum Produkt

Senden Sie Ihre Frage

Ceado E6P Black Bewertungen

0
0 Bewertung (en)
0%
0%
0%
0%
0%

Seien Sie der erste mit der Bewertung von “Kaffeemühle Ceado E6P Black”

Erzählen Sie uns mehr über die bei Kaffee Kumpeln gekauften Waren oder Dienstleistungen. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bewertung

Haben Sie dieses Produkt ausprobiert? Lassen Sie eine Bewertung