Gemahlener Kaffee LIFE & COFFEE Kaffeerösterei Großer Bruder CAFE CREME, 500 g

Angebot bekommen
Angebot bekommen

Details

Er ist treu, geduldig, großherzig, halbstark und dennoch merklich präsent im Profil: Der große Bruder ist immer für einen da … Schön, dass wir ihn haben!
Lust auf einen milden und dennoch aussagekräftigen, halbstarken Mundschmeichler?
Mein älterer Bruder und seine Charakterzüge sind meine Inspiration für diese Röstung.

Geschmack: Ausgewogener Kaffee, leicht süß mit nussigen Noten, mild und trotzdem mit langem Nachgeschmack – dabei feine Anklänge von Mandel und Schokolade – kaum Säure;
Anbauregion: Der Kaffee wird auf einer Höhe von 1.300 m – 1.700 m in den Hügeln des Doi Chang Gebirges in der Provinz Chiang Rai (Nord-Thailand) angebaut. Varietät: Arabica- Yellow Catuai & Catimor;
Kaffeesorte: 80% ARABICA UND 20% ROBUSTA;
Perfekt geeignet für: Vollautomat und Siebträger.

Zusätzliche Information

Kaffeebohnen Sorte

Arabica und Robusta

Spezifikationen

Gewicht
0.5 kg
Kaffeetyp
Kaffeesorte
Kaffee-Herkunftsregion
Gewicht
Kaffeebohnen Sorte

Arabica und Robusta

Betrieb & Pflege

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0%
0%
0%
0%
0%

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Gemahlener Kaffee LIFE & COFFEE Kaffeerösterei Großer Bruder CAFE CREME, 500 g“