FEBRUAR TOP

Kaffeebohnen-Set Crazy Sheep Set, 6 x 250 g

  • LOKAL
Angebot anfordern
Dieser Artikel wird direkt vom Röster versandt.
Beim Kauf von Produkten anderer Hersteller erhalten Sie diese Ware separat. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.
Kaffeebohnen-Set Crazy Sheep Set, 6 x 250 g
Kaffeebohnen-Set Crazy Sheep Set, 6 x 250 g
Vorrätig
46.74 

Spezifikationen

Über das Produkt

Kaffeebohnen Crazy Sheep Kaffeemanufaktur „Happy India Espresso“, 250 g

„Happy India ist unsere Reise in das Land der prunkvollen Königspaläste, der heiligen Kühe und der Yogis auf Nagelbrettern.

Die Espressoröstung besteht komplett aus indischen Kaffeebohnen, die wir nach dem Röstvorgang aus 75% Robusta und 25% Arabica gemischt haben, um ein perfektes Geschmackserlebnis zu bekommen. Die Besonderheit ist die pure Geschmacksexplosion des Robustas mit seinen nussigen Kakaonoten, der mit der weichen Honigsüße des Arabica-Anteils kokettiert. Namaste!“

Herkunft: Indien;
Anbauhöhe: 1.300 – 1.600 m ü. NN;
Aufbereitung: Naturel, Washed;
Geschmack: Walnuss, Kakaonibs, Honig.

Kaffeebohnen Crazy Sheep Kaffeemanufaktur „Wolke 7 Kaffee“, 250 g

„Wer will mit uns im siebten Himmel schweben? Wir haben Arabicabohnen aus Peru ausgewählt, die sich wunderbar für eine koffeinfreien Filterkaffee eignen. Durch ein schonendes Verfahren wird mit Hilfe von CO2 die Geschmacksvielfalt des Kaffees bewahrt und Wolke 7 lässt uns ganz entspannt in den Kaffeehimmel schweben. Neben wunderbaren süßen Noten bringt unser entkoffeinierter Filterkaffee auch leicht nussige, schokoladige Aromen mit sich.“

Herkunft: Peru;
Anbauhöhe: 1.300 – 1.600 m ü. NN;
Aufbereitung: Washed;
Geschmack: Haselnuss, Schokolade, Zuckerrohr.

Kaffeebohnen Crazy Sheep Kaffeemanufaktur „Italiano Espresso“, 250 g

„Italien hat eine unvergleichliche Kaffeekultur, denn dort beginnt jeder Tag mit einem guten Espresso. Wir lieben nicht nur das, sondern auch historische italienische Kaffeemaschinen und Vesparoller.

Unser Italiano ist ein Blend, den wir zur Hälfte aus indischen Robusta- und brasilianischen Arabicabohnen zusammengestellt haben. Wir entführen den Genießer mit dem cremig, karamelligen und schokoladigen Geschmack unserer Espressomischung direkt in ein Café an die Küste des Lago di Garda.“

Herkunft: Brasilien, Indien;
Anbauhöhe: 910 – 1.500 m ü. NN;
Aufbereitung: Naturel, Washed;
Geschmack: Zartbitterschokolade, Kakao, Karamell.

Kaffeebohnen Crazy Sheep Kaffeemanufaktur „El Classico Kaffee“, 250 g

„El Classico ist der Allrounder unter unseren Kaffees.

Er besteht aus Arabicabohnen, die zu 60% aus Indien und zu 40% aus Brasilien stammen und nach der Röstung zu einem perfekten Blend vereint wurden. Unser Klassiker ist etwas für jeden Kaffeefan und passt für alle Kaffee-Zubereitungsarten – von der altbewährten Kaffeemaschine bis hin zum Handfilter und darüber hinaus. Das Geschmacksprofil unseres El Classico ist schokoladig und nussig.“

Herkunft: Brasilien, Indien;
Anbauhöhe: 910 – 1.500 m ü. NN;
Aufbereitung: Naturel, Washed;
Geschmack: Schokolade, Kakao, nussig.

Kaffeebohnen Crazy Sheep Kaffeemanufaktur „Chill Out Espresso“, 250 g

„Chill doch mal!
Am besten mit dieser Espressoröstung, die zu 100% aus peruanischen Arabicabohnen besteht. An einem Sommertag chillten wir in der Sonne und wünschten uns einen Espresso, der super schmeckt, uns aber nicht auf Hundertachtzig bringt. Es musste ein entkoffeinierter Kaffee her, der genauso crazy ist wie wir und ohne Koffein auskommt.

Gesucht, gefunden! Unser Chill Out besticht durch seinen klassischen schokoladigen und überraschend süß-nussigen Charakter.“

Herkunft: Peru;
Anbauhöhe: 1.300 – 1.600 m ü. NN;
Aufbereitung: Washed;
Geschmack: Haselnuss, Schokolade, Zuckerrohr.

Kaffeebohnen Crazy Sheep Kaffeemanufaktur „Tango Nero Kaffee“, 250 g

„Vermutlich ist kein Tanz dieser Welt sinnlicher als ein Tango. Genau diese Passion findet der Coffeelover in unserem Tango Nero wieder. In enger Umarmung verschmelzen 65% Arabicabohnen aus Kolumbien und Indien mit 35% Robustabohnen aus Indien. Tango Nero hat duftet und schmeckt sehr kräftig und hat ein angenehm süßes Aroma. Ein inniger Tanz und ein unvergleichliches Aromenspiel.“

Herkunft: Uganda, Indien;
Anbauhöhe: 900 – 1.700 m ü. NN;
Aufbereitung: Washed;
Geschmack: Körperreich, Kakao, Rum.

Häufig gestellte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage zum Produkt

Senden Sie Ihre Frage

Bewertungen

0
0 Bewertung (en)
0%
0%
0%
0%
0%

Seien Sie der erste mit der Bewertung von “Kaffeebohnen-Set Crazy Sheep Set, 6 x 250 g”

Erzählen Sie uns mehr über die bei Kaffee Kumpeln gekauften Waren oder Dienstleistungen. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bewertung

Haben Sie dieses Produkt ausprobiert? Lassen Sie eine Bewertung