TOPANGEBOT APRIL 

Oolong Tee Whittard of Chelsea Milk Oolong, 100 g

5.00
Ausverkauft

Lieferzeit beträgt 1 – 3 Werktage *90% der Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen geliefert

Wo können Sie das Produkt ansehen?
Märkische Straße 117, Dortmund
Nicht verfügbar
Oolong Tee Whittard of Chelsea Milk Oolong, 100 g
Oolong Tee Whittard of Chelsea Milk Oolong, 100 g
Vorrätig
19.50 

Spezifikationen

Über das Produkt

Dieser cremige und süße, berühmte lose Oolong Tee aus der Region Nantou in Taiwan hat eine butterartige Weichheit, die an Karamell erinnert.

Der unverwechselbare Geschmack von Oolong Tee entsteht durch einen Prozess der teilweisen Oxidation, bei dem ein Aufguss mit etwas mehr Körper als grüner Tee entsteht, der aber immer noch deutlich leichter ist als schwarzer Tee. Je nach Verarbeitungsmethode reicht die Palette der Oolongs von reichhaltig und stark geröstet bis hin zu frischen, blumigen Aromen, die man oft mit hochgezüchteten Oolongs verbindet.

Dieser aromatische Milk Oolong mit losen Blättern gehört zur letzteren Sorte: Er ist blumig, ohne blumig zu sein, mit einer ausgewogenen Süße und einem dicken, cremigen Körper. Wir empfehlen, ihn leicht aufzubrühen, um seine wunderbaren Geschmacksschichten zu genießen.

– Herkunft: Taiwan

– Teesorte: Oolong

– Anzahl der Portionen (bei 1 Teelöffel / 2 g pro Tasse): 100 g = 50 Tassen

Zutaten: Oolong-Tee, Aromastoffe. 

Geeignet für Vegetarier und Veganer

Lagerbedingungen: An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren, vor starkem Licht und Gerüchen schützen. Nach dem Öffnen in einem luftdichten Behälter aufbewahren.”

Häufig gestellte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage zum Produkt

Senden Sie Ihre Frage

Bewertungen

5.00
2 Bewertung (en)
100%
0%
0%
0%
0%
  • Verifizierter Benutzer
    März 3, 2024

    Sehr leckerer Tee. Die ganzen Blätter sind zu kleinen Kügelchen gerollt. Diese entfalten sich, beim aufbrühen. Der Tee kann 2-3x aufgebrüht werden. Der Tee hat einen leicht cremigen, milchigen Geschmack. Ich mag ihn sehr

    Ist diese Antwort nützlich?

Ihre Bewertung

Erzählen Sie uns mehr über die bei Kaffee Kumpeln gekauften Waren oder Dienstleistungen. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bewertung

Haben Sie dieses Produkt ausprobiert? Lassen Sie eine Bewertung