TOPANGEBOT APRIL 

Schwarzer Tee Whittard of Chelsea English Rose, 100 g

4.67
Ausverkauft

Lieferzeit beträgt 1 – 3 Werktage *90% der Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen geliefert

Wo können Sie das Produkt ansehen?
Märkische Straße 117, Dortmund
Nicht verfügbar
Schwarzer Tee Whittard of Chelsea English Rose, 100 g
Schwarzer Tee Whittard of Chelsea English Rose, 100 g
Vorrätig
9.00 

Spezifikationen

Über das Produkt

Aromatisierter loser schwarzer Blatt-Tee in der Tüte.

Während der chinesischen Ming-Dynastie experimentierte man erstmals mit Knospen und Blüten und versetzten die losen Blätter mit ätherischen Ölen. Dieser Tee mag also authentisch chinesisch sein, aber die wunderbar aromatischen Rosennoten erinnern immer an England.

Die Firma Whittard of Chelsea wurde von Walter Whittard gegründet, der 1886 einen Teeladen in London eröffnete. Heute hat diese Kette, die Tee und verwandte Produkte verkauft, mehr als fünfzig Geschäfte.

Zutaten: Schwarzer Tee, 6% Rosenblüten und -knospen, Aromastoffe.

Geeignet für Vegetarier und Veganer.

Aufbewahrungsbedingungen: An einem kühlen, trockenen Ort, vor starkem Licht und Gerüchen geschützt lagern. Nach dem Öffnen in einem luftdichten Behälter aufbewahren.

Häufig gestellte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage zum Produkt

Senden Sie Ihre Frage

Bewertungen

4.67
6 Bewertung (en)
80%
40%
0%
0%
0%
  • Verifizierter Benutzer
    November 24, 2022

    Einfach toll. Super verpackt, guter Preis! Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank.

    Ist diese Antwort nützlich?
    • März 7, 2024

      Für mich einer der besten Tees! Toller Geruch und traumhafter Geschmack.

  • Verifizierter Benutzer
    Mai 20, 2022

    Dieses Rosenaroma ist “aufdringlicher” als das gewohnte von Gschwendner etwa, aber auch sehr gut.

    Ist diese Antwort nützlich?
  • Verifizierter Benutzer
    März 31, 2022

    Die Bestellung war schnell und reibungslos.Die Qualität super und der Preis war auch ok .

    Ist diese Antwort nützlich?
  • Verifizierter Benutzer
    Dezember 9, 2021

    Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich glaube, die haben sogar sonntags verschickt.😀

    Ist diese Antwort nützlich?

Ihre Bewertung

Erzählen Sie uns mehr über die bei Kaffee Kumpeln gekauften Waren oder Dienstleistungen. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bewertung

Haben Sie dieses Produkt ausprobiert? Lassen Sie eine Bewertung