Teebecher Stelton Theo Black, 200 ml

20.96  -25%

In unserem Zentrallager vorrätig (für den Online-Kauf verfügbar).
Lieferzeit beträgt 1 – 3 Werktage *90% der Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen geliefert

Details

Das Design der Stelton „Theo“ Teetasse wurde vom skandinavischen Minimalismus und der asiatischen Teekultur inspiriert. Der Becher besteht aus Steinzeug. Es hat einen Bambus-Untersetzer, der nicht nur einen Eindruck von Gemütlichkeit erweckt, sondern auch die Tischoberfläche schützt und als Deckel benutzt werden kann. Die Teetasse wurde von dem kanadischen Designer Francis Cayouettes entworfen.

Die dänischen Stelton-Produkte zeichnen sich durch einwandfreies Design, skandinavischen Minimalismus, Innovation und Funktionalität aus. In Zusammenarbeit mit den berühmtesten Designern und Architekten der Welt hat das Unternehmen weltweite Anerkennung erhalten – seine Produkte wurden mit den berühmtesten Designpreisen ausgezeichnet.

Zusätzliche Information

Herkunftsland

Spezifikationen

Gewicht
0.1 kg
Hersteller
Materialien
Herkunftsland
Gewicht

Betrieb & Pflege

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0%
0%
0%
0%
0%

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Teebecher Stelton Theo Black, 200 ml“