Paparazzi-Alarm: Diese Prominenten lieben Kaffee

Kaffee ist auf der ganzen Welt ein begehrtes Heißgetränk – auch in Los Angeles, wo die Stars und Sternchen leben und arbeiten. Wir haben untersucht, welche berühmten Persönlichkeiten am häufigsten mit einem Kaffeebecher in der Hand fotografiert werden. 

Das Ranking wird angeführt von Golden-Globe-Preisträgerin Jennifer Garner: Insgesamt 254 Fotos von 29 verschiedenen Tagen gibt es von ihr auf der Plattform getty images. Auf Platz zwei liegt Teenie-Star Hilary Duff, die an 15 Tagen 90 Mal mit einem Kaffeebecher fotografiert wurde. Dicht dahinter folgt Schauspielerin Lucy Hale mit 170 Paparazzi-Fotos an insgesamt zwölf Kaffeetagen.

Deutschlands prominentesten Kaffee-Junkies sind Heidi Klum und Daniel Brühl: Von dem Top-Model existieren insgesamt 33 Fotos an sieben Kaffeetagen, von dem deutsch-spanischen Schauspieler 27 von nur einem einzigen Tag.

Welche Prominenten sonst noch gerne Kaffee trinken, können Sie der nachfolgenden Tabelle entnehmen:

Diese Studie durchgeführt von: Coffee Friend

SCHNELLMENÜ