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Häufig gestellte Fragen

Versandzeiten während des Feiertagsverkaufs

Unser Ziel ist es, Bestellungen so schnell wie möglich an unsere Kunden zu versenden. Aufgrund der gestiegenen Verkaufszahlen können sich die Lieferzeiten während der Ferienzeit jedoch verlängern.

Während die meisten Bestellungen noch rechtzeitig versandt werden, kann es bei einigen Bestellungen bis zu 2-4 zusätzliche Werktage dauern, bis sie verschickt werden.

Wir danken Ihnen im Voraus – nicht nur für Ihre anhaltende Treue zu Coffee Friend, sondern auch für Ihre Geduld!

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Das Paket wird mir nicht zugestellt. Was soll ich tun?

Wenn der Zustellversuch nicht erfolgreich war, wenden Sie sich bitte an den Zustelldienst und vereinbaren Sie einen zweiten Versuch.
Wenn das Paket nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums bei Ihnen eingeht, wird es vom Zustelldienst zurück an unser Lager gesandt. Ein erneuter Versand ist erst dann möglich, wenn Ihr Paket sicher in unserem Zentrallager angekommen ist. Unser Kundenberater wird Sie in diesem Fall kontaktieren und das Paket erneut versenden.

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Was soll ich tun, wenn mein Paket während der Lieferung beschädigt wird?

Bitte prüfen Sie Ihr Paket sorgfältig, sobald es ankommt. Falls eines Ihrer bestellten Produkte während des Transports beschädigt wurde (unabhängig davon, ob der Schaden sichtbar oder verborgen ist), melden Sie uns bitte den Schaden noch am selben Tag. Bitte lassen Sie uns dabei auch Bilder des beschädigten Produktes zukommen. Dies können Sie tun, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren ([email protected] oder +49 15735996695). Zusätzlich bitten wir Sie, auch das entsprechende Transportunternehmen zu informieren.

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Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was soll ich tun?

Wir bitten alle Kunden, ihre ursprünglichen Bestellungen zu überprüfen und die gelieferten Produkte mit den Online-Bestellinformationen zu vergleichen. Wenn Sie glauben, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder feststellen, dass einige Artikel fehlen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum ([email protected] oder +49 15735996695).

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Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Paketverfolgungsinformationen. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie Ihre Paketnummer nicht bekommen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).

Wir empfehlen Ihnen, die Paketverfolgungsinformationen immer wieder zu überprüfen, um zu vermeiden, dass das Paket zurück zu unserem Lager geleitet wird.

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Werde ich vor der Lieferung benachrichtigt?

Ja! Am Tag der Lieferung werden Sie mit einer PREDICT TXT-Nachricht informiert, die alle Informationen über die genaue Lieferzeit enthält.

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Woher versenden Sie die Bestellungen?

Die Bestellungen werden aus unseren europäischen Lagern versendet.

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Bieten Sie Expressversand an?

Natürlich! Gegen eine zusätzliche Gebühr können wir jedes Produkt über Nacht mit TNT Express versenden. In jedem Fall wird die Gebühr individuell in Abhängigkeit vom Warengewicht und der genauen Lieferadresse berechnet. Um die Details für Ihre Bestellung zu erfahren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).

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Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?

Ausgewählte Produkte werden verpackt und innerhalb von 1-4 Werktagen nach Zahlungseingang versendet. 95% der Bestellungen werden am nächsten Tag ausgeliefert!*

*Die Lieferzeiten können sich während des Ferienverkaufs verlängern. Während die meisten Bestellungen noch rechtzeitig versandt werden, kann es bei einigen bis zu 2-4 zusätzliche Werktage dauern, bis sie versandt werden.

Wichtig: Die Lieferzeiten können je nach gewählter Versandart variieren. Sobald die Sendung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Tracking-Nummer.

Alle Sendungen werden zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zugestellt.

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Welche Zustellungsmethoden bieten Sie an?

Wir arbeiten mit namhaften Zustellfirmen wie DPD, DHL, GLS und TNT, damit Ihre Bestellungen rechtzeitig und sicher geliefert werden.

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Wieviel kostet der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab einem Bestellwert von 49,- € kostenfrei! Für Bestellungen mit einem Warenwert unter 49,- € beträgt der Versandkostenanteil 4.99 €. Bei allen Bestellungen außerhalb Deutschlands ist die Versandgebühr vom Standort abhängig. Die Kosten für die Lieferung in verschiedene Länder variieren, werden jedoch an der Kasse angezeigt, sobald das Land ausgewählt wird.

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