Unser Ziel ist es, Bestellungen so schnell wie möglich an unsere Kunden zu versenden. Aufgrund der gestiegenen Verkaufszahlen können sich die Lieferzeiten während der Ferienzeit jedoch verlängern.
Während die meisten Bestellungen noch rechtzeitig versandt werden, kann es bei einigen Bestellungen bis zu 2-4 zusätzliche Werktage dauern, bis sie verschickt werden.
Wir danken Ihnen im Voraus – nicht nur für Ihre anhaltende Treue zu Coffee Friend, sondern auch für Ihre Geduld!
Wenn der Zustellversuch nicht erfolgreich war, wenden Sie sich bitte an den Zustelldienst und vereinbaren Sie einen zweiten Versuch. Wenn das Paket nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums bei Ihnen eingeht, wird es vom Zustelldienst zurück an unser Lager gesandt. Ein erneuter Versand ist erst dann möglich, wenn Ihr Paket sicher in unserem Zentrallager angekommen ist. Unser Kundenberater wird Sie in diesem Fall kontaktieren und das Paket erneut versenden.
Bitte prüfen Sie Ihr Paket sorgfältig, sobald es ankommt. Falls eines Ihrer bestellten Produkte während des Transports beschädigt wurde (unabhängig davon, ob der Schaden sichtbar oder verborgen ist), melden Sie uns bitte den Schaden noch am selben Tag. Bitte lassen Sie uns dabei auch Bilder des beschädigten Produktes zukommen. Dies können Sie tun, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren ([email protected] oder +49 15735996695). Zusätzlich bitten wir Sie, auch das entsprechende Transportunternehmen zu informieren.
Wir bitten alle Kunden, ihre ursprünglichen Bestellungen zu überprüfen und die gelieferten Produkte mit den Online-Bestellinformationen zu vergleichen. Wenn Sie glauben, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder feststellen, dass einige Artikel fehlen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum ([email protected] oder +49 15735996695).
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Paketverfolgungsinformationen. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie Ihre Paketnummer nicht bekommen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Wir empfehlen Ihnen, die Paketverfolgungsinformationen immer wieder zu überprüfen, um zu vermeiden, dass das Paket zurück zu unserem Lager geleitet wird.
Ja! Am Tag der Lieferung werden Sie mit einer PREDICT TXT-Nachricht informiert, die alle Informationen über die genaue Lieferzeit enthält.
Die Bestellungen werden aus unseren europäischen Lagern versendet.
Sicher! Sie erhalten Ihre Paketnummer, sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wird. So können Sie Ihr Paket online verfolgen:TNT SendungsverfolgungGLS SendungsverfolgungDPD SendungsverfolgungDHL Sendungsverfolgung
Natürlich! Gegen eine zusätzliche Gebühr können wir jedes Produkt über Nacht mit TNT Express versenden. In jedem Fall wird die Gebühr individuell in Abhängigkeit vom Warengewicht und der genauen Lieferadresse berechnet. Um die Details für Ihre Bestellung zu erfahren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).
Ausgewählte Produkte werden verpackt und innerhalb von 1-4 Werktagen nach Zahlungseingang versendet. 95% der Bestellungen werden am nächsten Tag ausgeliefert!*
*Die Lieferzeiten können sich während des Ferienverkaufs verlängern. Während die meisten Bestellungen noch rechtzeitig versandt werden, kann es bei einigen bis zu 2-4 zusätzliche Werktage dauern, bis sie versandt werden.
Wichtig: Die Lieferzeiten können je nach gewählter Versandart variieren. Sobald die Sendung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Tracking-Nummer.
Alle Sendungen werden zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zugestellt.
Wir arbeiten mit namhaften Zustellfirmen wie DPD, DHL, GLS und TNT, damit Ihre Bestellungen rechtzeitig und sicher geliefert werden.
Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab einem Bestellwert von 59,- € kostenfrei! Für Bestellungen mit einem Warenwert unter 59,- € beträgt der Versandkostenanteil 4.99 €. Bei allen Bestellungen außerhalb Deutschlands ist die Versandgebühr vom Standort abhängig. Die Kosten für die Lieferung in verschiedene Länder variieren. Erhält der Kunde eine separate E-Mail mit einem Kostenvoranschlag für die Lieferung.
Diese Option bieten wir derzeit nicht an. Wenn Sie möchten, dass Ihre Artikel an separate Adressen gesendet werden, müssen Sie für jede Adresse eine separate Bestellung aufgeben.
Ja! Wir haben Sonderpreise für unsere Sets (Pflegeprodukte, Tassen, Geschenksets und Kaffee) oder für den Kauf größerer Mengen von Kaffeebohnen. Zusätzlich finden Sie unsere aktuellen Aktionen in der Kategorie ANGEBOTE.
Wir senden Ihnen eine Rechnung an die E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Eine elektronische Rechnung gilt auch als Garantiekarte. Wenn Sie ein Konto haben und die Bestellung im Online-Shop aufgegeben wurde, finden Sie die Rechnungen außerdem im Nutzerprofil.
Leider können wir nicht sehen, was diesen Fehler verursacht, aber einige der häufigsten Gründe sind: – falsche Postleitzahl; – falscher Bestätigungscode oder falsche Kartendaten; – mangelnde Deckung / abgelaufene Karte; – Ablehnung aufgrund eines internationalen Kaufs (prüfen Sie, ob diese Funktion für Ihre Karte verfügbar ist); – Ablehnung durch Ihre Bank. Wir empfehlen immer, sich persönlich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um zu klären, warum Ihre Transaktion nicht überprüft und bestätigt werden kann.
Klarna verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, um seinen Verpflichtungen nachzukommen und für die zusätzlichen Zwecke, die in der Datenschutzerklärung aufgeführt sind. Mit Klarna sind Sie immer durch seine Käuferschutzrichtlinie abgesichert. Moderne Sicherheitsvorkehrungen schützen Ihre Daten und verhindern unbefugte Einkäufe.
Sie müssen 18 Jahre alt sein. Ihre Karte muss gültig (d.h. nicht abgelaufen) und auf Sie ausgestellt sein und Sie müssen über ausreichend Guthaben auf der Karte verfügen. Bitte beachten Sie, dass Klarna Sie vor Abhebungen von Ihrer registrierten Karte schriftlich benachrichtigt, wenn eine Zahlung fehlschlägt, ein Ratenbetrag auf den nächsten geplanten Fälligkeitstermin übertragen wird oder wenn die Forderung an ein externes Inkassobüro übergeben wird.
Schritt 1 – Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu und wählen Sie an der Kasse als Zahlungsart „Klarna“. Schritt 2 – Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und Sie werden sofort informiert, ob Ihre Zahlung genehmigt wurde. Schritt 3 – Klarna sendet Ihnen eine E-Mail-Bestätigung und Informationen über die Zahlungsfrist. Sie können Ihre Bestellungen und Zahlungen in der Klarna-App verwalten.
Sie können wahlweise per PayPal oder Klarna (Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift) zahlen. Mehr Informationen zu den Zahlungsoptionen von Klarna entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz. Eine Banküberweisung direkt an uns ist ebenfalls möglich – wenn Sie diese Zahlungsmethode bevorzugen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).
Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Wenn Ihre Bestellung noch nicht in der Erfüllungsphase ist, kann die Lieferadresse noch geändert werden. Dennoch können wir diese Änderungen oft nicht mehr vornehmen, da wir Ihre Bestellung bereits 24 Stunden nach Bestelleingang verpackt und für den Versand vorbereitet haben.
Sobald unser Zahlungsdienst Ihre Zahlung verarbeitet, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Sie können dies an der Kasse im Bereich der Bestellkommentare eingeben – das Feld heißt „Sonstige Kommentare“.
Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] und wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
Legen Sie den/die von Ihnen gewünschten Artikel einfach in den Warenkorb. Gehen Sie zur Kasse und tragen Sie Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Zahlungsangaben ein.
Bei einer Rücksendung innerhalb Deutschlands oder Österreichs tragen wir die Kosten der Rücksendung, wenn der Warenwert mindestens 59,00 Euro beträgt und Sie das von uns zur Verfügung gestellte Rücksendeetikett verwenden. Andernfalls haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen.
Um sicherzustellen, dass Ihr Gerät beim Rückversand nicht beschädigt wird, ist es wichtig, dass Sie den Artikel richtig verpacken.
Wenn der Artikel brandneu ist und der Karton nur geöffnet wurde, um den Artikel zu überprüfen, verpacken Sie das Gerät bitte so, wie es verpackt war, als Sie es erhalten haben. Wenn Sie sich nicht mehr genau erinnern können, wie das Gerät verpackt war, befolgen Sie die folgenden Schritte:
Alle Artikel, Komponenten, Handbücher und Verpackungsmaterialien müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Der zurückzusendende Artikel muss unbenutzt und von handelsüblichem Aussehen sein (intakte Etiketten usw.). Der Artikel darf nach der Lieferung nicht in einer Weise installiert oder mit anderen Waren (z. B. Wasser, Kaffee usw.) kombiniert worden sein, die eine Untrennbarkeit der beiden Waren bewirkt.
Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt und gehen normalerweise innerhalb von 14 Tagen ein, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Zahlungsanbieters.
Sobald Ihr Artikel unser Lager erreicht und sein Zustand von unseren Qualitätsspezialisten überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um die Rückerstattung zu bestätigen.
Als wichtigen Teil unserer Wertschöpfungskette bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht an.
Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Der/die betreffende/n Artikel sollten innerhalb von 7 Tagen, nachdem Sie die Bestätigung von unserem Kundenberater erhalten haben, an Coffee Friend gesendet werden.In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in ungeeignetem Zustand an uns zurückgesandt wird, können wir den erstattbaren Betrag reduzieren.Sie können zwischen zwei Rückgabemöglichkeiten wählen: Bringen Sie Ihren Artikel zu einem beliebigen GLS Paketshop oder lassen Sie uns eine Kurierabholung vermitteln. In beiden Fällen müssen Sie zuerst unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen uns unter [email protected] oder +49 15735996695.
Das Retourenformular können Sie hier ausfüllen.Das Umtauschformular können Sie hier usfüllen.
Wenn Sie Ihre Kaffeemaschine verschicken müssen (entweder zur Reparatur oder zur Rücksendung), ist es wichtig, dass sie unbeschädigt ankommt, insbesondere wenn Sie den Originalkarton nicht mehr bei sich haben. Um Ihre Maschine richtig zu verpacken, befolgen Sie die folgenden Schritte:
Wichtig: Verwenden Sie zum Verpacken keine Rucksäcke, Plastiktüten, selbst gebastelte Kartons oder andere schwache Materialien. Verwenden Sie nur stabile, gut verarbeitete Kartons.
Das Produkt muss bei der Ankunft in unserem Lager sauber und trocken sein. Für jeden Artikel, der an uns zurückgeschickt wird und eine umfangreiche Reinigung erfordert, wird eine Reinigungsgebühr von der Rückerstattung abgezogen, oder die Annahme des Artikels wird verweigert. Das Produkt darf in keiner Weise funktionell oder kosmetisch beschädigt sein.
In den folgenden Fällen müssen Sie die Reparaturkosten selbst tragen: Wenn der Fehler auf mangelnde Wartung des Geräts oder falschen Einbau/Ausbau von Teilen zurückzuführen ist; Reinigungsprogramm des Gerätes.
Sollte Ihr Artikel nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen, können wir ihn annehmen und in unserem Reparaturservice reparieren. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Reparaturkosten vom Kunden übernommen werden.
In der Regel dauert die Behebung des Fehlers 2 bis 3 Wochen, beginnend mit dem Tag, an dem das Produkt dem Garantieservice übergeben wird. Sollte sich herausstellen, dass für die Reparatur ein Teil aus dem Ausland geliefert werden muss, kann sich die Wartezeit verlängern. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected].
Sie brauchen ihr Gerät nicht für eine Garantie zu registrieren. Die Garantiefrist beginnt am Tage des Erhalts Ihres Gerätes. In einem Garantiefall benötigen Sie nur Ihre Rechnung mit dem Kaufdatum.
Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Deutschland:De’Longhi: +496102 5790888Melitta: +49571 861900Neff: +4991170440100Sage: +49800 5053104Siemens: +49911 70440044Saeco und Philips: +4940808010980Bosch: +49 911 70 440 040
Nivona Servicenummer für die Kunden: +49 9112526630https://nivona.com/service/Erreichbar:Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr unter der Rufnummer: 0911 252663 – 90 (+49 9112526630)E-Mail-Service unter: [email protected]
Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]
Wenn der Garantieservice Ihrer Kaffeemaschine von Coffee Friend übernommen wird, füllen Sie hier das Formular aus.
Ja! Die meisten Haushaltsgeräte haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Auf Geräte, die für den gewerblichen Gebrauch geeignet sind (Profi-Kaffeemaschinen u.a.), wird eine Garantie von 1 Jahr gewährt. Genaue Daten entnehmen Sie bitte den entsprechenden Produktseiten.
Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Deutschland:De’Longhi: +496102 5790888Melitta: +49571 861900Neff: +4991170440100Sage: +49800 5053104Siemens: +49911 70440044Saeco und Philips: +4940808010980Bosch: +49 911 70 440 040Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]
KRUPShttps://www.krups.de/consumer-services/kontaktseiteKundenservice: 0212387400
La Marzoccohttps://de.lamarzocco.com/deutschland/+49 7145 935380
Die Reinigungstabletten sind so konzipiert, dass sie alle Teile der Maschine reinigen, durch die Kaffee fließt. Durch die Reinigung mit diesen Tabletten werden alle Kaffeereste, Fette und Ablagerungen entfernt.
Die Entkalkungsflüssigkeit wird für alle Teile der Maschine verwendet, durch die Wasser fließt. Nur wenn Sie diese beiden Vorgänge durchführen und die Kaffeemaschine gemäß den Herstellerangaben pflegen, ist ein reibungsloser und dauerhafter Betrieb der Kaffeemaschine gewährleistet.
Die Wartung einer Kaffeemaschine hängt immer von der Intensität ihrer Nutzung ab. Es werden folgende Wartungsintervalle unterschieden:
Tägliche WartungReinigung des Kaffeesatzbehälters (sein Fassungsvermögen wird in der Produktbeschreibung angegeben)Spülung der Trichter der KaffeemaschineReinigung des Milchsystems
Periodisch 1 x Monat/WocheReinigung der Kaffeemaschine (außer JURA-Kaffeemaschinen)Reinigung des Milchsystems mit antibakterieller Flüssigkeit (kann auch öfter durchgeführt werden)
Periodisch ~ 1-2 x in 2 MonatenEntfernung von Kalk- und Kaffeeablagerungen wird alle 200 Tassen durchgeführtEntkalkung wird ca. alle 50-60 Liter durchgeführt, wenn kein Filter verwendet wird
Wir empfehlen Ihnen, sich für die richtige Reinigung Ihrer Kaffeemaschine immer an Ihren Händler zu wenden. Der größte Teil des Wartungssortiments kann auf alle Kaffeemaschinen angepasst werden. Es gibt jedoch Kaffeemaschinen bestimmter Marken, die aufgrund ihres einzigartigen Funktionsprinzips besondere Wartungsprodukte erfordern.
Für unsere Tipps zu diesem Thema klicken Sie bitte hier: https://www.coffeefriend.at/blog/wie-kann-ich-die-kaffeemaschine-richtig-entkalken/
Wie bei allen Wartungsprogrammen hängt die Häufigkeit der Reinigung des Milchsystems davon ab, wie oft Sie die Kaffeemaschine benutzen. Milch ist ein Lebensmittel und hat eine extrem kurze Haltbarkeit. Aus diesem Grund empfehlen wir, die Teile für die Zubereitung von Milchgetränken so oft wie möglich zu reinigen. Wenn Sie den Milchaufschäumer jeden Abend unter warmem Wasser abspülen oder über Nacht einweichen, reicht eine Reinigung mit antibakterieller Flüssigkeit einmal pro Woche aus. Wenn Sie die tägliche Pflege mindestens ein paar Tage versäumt haben, desinfizieren Sie es aus hygienischen Gründen sofort, bevor Sie eine weitere Tasse Milchkaffee zubereiten.
Wir haben einen informativen Artikel über Kaffeemaschinen erstellt. Bitte folgen Sie dem Link und informieren Sie sich über mögliche Kaffeemaschinen: https://www.coffeefriend.de/blog/wie-waehlt-man-eine-kaffeemaschine/ Sie können sich noch immer nicht entscheiden? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Unser Kundenservice berät Sie gerne und hilft Ihnen bei der Auswahl des für Sie besten Modells. Kontaktieren Sie uns via E-Mail: [email protected]
Nein, die Preise sind für juristische und natürliche Personen gleich.
Wir sind ein internationales Unternehmen und haben physische und Online-Shops in zahlreichen Ländern Europas. Unser Hauptsitz befindet sich in Litauen, aber wir haben Büros in verschiedenen Ländern. Die Artikel werden von unseren europäischen Lagern aus versandt.
Als Unternehmen schätzen wir die Meinung unserer Kunden sehr und freuen uns über jede Bewertung! Hier können Sie das Feedback anderer Kunden lesen oder Ihres hinterlassen: Bei uns im Online-Shop: https://www.coffeefriend.de/kaffeekumpeln-feedback/ Bei Trusted Shop: https://www.coffeefriend.de/kaffeekumpeln-feedback/ Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Bemerkungen!
Ja! Wir haben einen Sonderpreis für unsere Kaffeesets oder beim Kauf größerer Mengen von Kaffeebohnen. Zusätzlich finden Sie alle unsere aktuellen Angebote unter der Kategorie ANGEBOTE.
Wir sind ein internationales Unternehmen mit über 10 Jahren Erfahrung und in ganz Europa etabliert. Unseren deutschen Online-Shop betreiben wir sehr erfolgreich seit 2017.
Sie können auswählen, welche Cookies wir verwenden dürfen. Einige von ihnen sind essentiell und können nicht deaktiviert werden.
Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website ordnungsgemäß funktioniert und können nicht deaktiviert werden. Sie sammeln keine benutzeridentifizierenden Daten.
Diese Cookies ermöglichen es uns, unsere Website zu optimieren und die Quellen des Seitenverkehrs zu sehen. Wir verwenden hierfür die Google Analytics-Plattform. Die gesammelten Daten identifizieren Sie nicht und werden nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Sie diese Cookies aktivieren, können Sie unser Live-Chat-Plugin nutzen und somit Hilfe von unseren Beratern erhalten.
Niemand mag Werbung im Internet – besonders nicht die völlig irrelevante. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihre Bedürfnisse zu identifizieren und Ihnen nur die relevantesten Angebote zu unterbreiten. Sie werden auch Werbung sehen, wenn Sie diese Cookies nicht aktivieren, aber sie wird nicht auf Ihre Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten sein.