Skip to content

Versand & Lieferung

Versandzeiten während des Feiertagsverkaufs
Das Paket wird mir nicht zugestellt. Was soll ich tun?
Was soll ich tun, wenn mein Paket während der Lieferung beschädigt wird?
Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was soll ich tun?
Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Werde ich vor der Lieferung benachrichtigt?
Woher versenden Sie die Bestellungen?
Ist es möglich, meine Bestellung zu verfolgen?
Bieten Sie Expressversand an?
Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?
Welche Zustellungsmethoden bieten Sie an?
Wieviel kostet der Versand?
Versenden Sie an mehrere Adressen?

Bestellung & Zahlung

Gibt es zusätzliche Rabatte?
Wie bekomme ich eine Rechnung für die gekaufte Ware?
Meine Zahlung kann nicht überprüft werden. Was soll ich tun?
Ist es sicher, mit Klarna zu bezahlen?
Was muss ich wissen, wenn ich mit Klarna bezahle?
Wie funktionieren die Klarna-Zahlungsmethoden?
Welche Zahlungsmethoden kann ich wählen?
Ich möchte die Lieferadresse ändern, wie kann ich das tun?
Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?
Ich möchte zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen: Türcode, zusätzliche Links etc. Wo kann ich dies tun?
Was ist, wenn ich die gewünschte Information in der Produktbeschreibung nicht finde?
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Retouren

Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung?
Wie kann ich meine Kaffeemaschine für die Rücksendung richtig verpacken?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Ich habe meine Bestellung retourniert. Woher weiß ich, ob mein Paket Sie erreicht hat?
Akzeptieren Sie Retouren?

Das Retourenformular können Sie hier ausfüllen.
Das Umtauschformular können Sie hier usfüllen.

Garantie & Reparatur

Wie kann ich meine Kaffeemaschine für die Rückgabe/Garantie richtig verpacken?
Wann sind die Reparaturkosten für den Garantieservice vom Kunden zu tragen?
Was passiert, wenn die Kaffeemaschine nach Ablauf der Garantie ausfällt?
Wie lange dauert die Garantiereparatur?

In der Regel dauert die Behebung des Fehlers 2 bis 3 Wochen, beginnend mit dem Tag, an dem das Produkt dem Garantieservice übergeben wird. Sollte sich herausstellen, dass für die Reparatur ein Teil aus dem Ausland geliefert werden muss, kann sich die Wartezeit verlängern. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected].

Wo registriere ich mein Gerät für die Garantie?
Bieten Sie Garantie an?

Wartung der Kaffeemaschine

Wie unterscheiden sich Kaffeemaschinen-Reinigungstabletten von Entkalkungsmitteln?
Wie oft sollte die Kaffeemaschine gereinigt werden?
Sind Allzweckreiniger für meine Kaffeemaschine geeignet?
Wie entkalkt man eine Kaffeemaschine richtig?
Wie oft sollte das Milchsystem mit antibakterieller Flüssigkeit gereinigt werden?

Andere Fragen

Wie wählt man eine Kaffeemaschine aus?
Unterscheiden sich die Preise für juristische und natürliche Personen?
Wo sind Sie ansässig?
Wo kann ich eine Bewertung hinterlassen?
Gibt es zusätzliche Rabatte für meine Waren?
Wie lange sind Sie im Geschäft?