Aus Kaffee Kumpeln wird Coffee Friend. Wir werden international!

ACHTUNG! Wegen der weltweiten Situation können Lieferverzögerungen auftreten – wir bitten Sie um Verständnis und Geduld sowie Verzeihung aller Unannehmlichkeiten, falls es sich auf Ihre Bestellung auswirkt.

Zahlung

(1) Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

(2) Wenn Sie einen Gutscheincode haben, beachten Sie bitte das Folgende: Gutscheincode gilt nur für ausgewählte Produkte. Gutscheincode gewährt keinen zusätzlichen Rabatt für Produkte, die bereits rabattiert sind, es sei denn, dies ist mit einem bestimmten Gutscheincode anders angegeben.

(3) Sie können wahlweise per PayPal, Nachnahme oder via Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift) zahlen. Klarna Ratenkauf-Bedingungen finden Sie hier. Mehr Information über Klarna Zahlungsoptionen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz.

Eine Banküberweisung direkt an uns ist ebenfalls möglich – wenn Sie diese Zahlungsmethode bevorzugen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Versand
(1) Der Standardversand mit GLS Kurierdienst innerhalb Deutschlands ist für alle Bestellungen mit Warenwert ab 35.00€ kostenfrei. Für die Bestellungen mit Warenwert unter 35.00€ ist der Versandkostenanteil 3.95€.
Bei allen Bestellungen außerhalb Deutschlands hängen die Transportkosten vom Land und Standort ab. Bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail (hallo@coffeefriend.de) und wir werden Sie persönlich über die Versandkosten Ihrer Bestellung informieren.
(2) Die Zustellung der Waren dauert meistens nur 2 Werktage. Bei manchen Artikeln gibt es aber Ausnahmen (z.B. Profi-Kaffeemaschinen). Entnehmen Sie deshalb die genauen Liefertermine bitte unseren Produktseiten.
(3) In Sonderfällen können wir einen kostenpflichtigen Expressversand mit TNT Kurierdienst anbieten. Die Gebühren variieren und werden mit dem Käufer vor dem Versand vereinbart.
(4) Ausfuhren aus der EU unterliegen der Zollabwicklung und es können zusätzliche Gebühren anfallen.
(5) Bitte beachten, dass die von Ihnen gewählte Lieferadresse auf den genauen Lieferort hinweisen muss. Wenn die Adresse nicht korrekt ist, können wir die Waren nicht ausliefern.
Wenn Sie die Ware selber nicht annehmen können, nennen Sie bitte eine Person, die die Ware zum Zeitpunkt der Zustellung annehmen wird. Für den Fall, dass der Käufer (oder die von dem Käufer beauftragte Person) die Ware nicht annehmen kann und/oder die Ware aufgrund falscher Daten nicht an die vom Käufer angegebene Adresse geliefert werden kann, hat der Käufer kein Recht, Ansprüche gegen den Verkäufer wegen fehlender Lieferung geltend zu machen.
(6) Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit Ihrer Paketnummer für die Online-Verfolgung.