SONDERANGEBOT
SONDERANGEBOT
left-image right-image
Zeit bis Valentinstag:
  • 00

    Tage

  • 00

    Std.

  • 00

    Min.

  • 00

    Sek.

Zeigen Sie Ihre Liebe mit unserem Valentinstags-Kaffee
„Be My Valentine ...“
bottom-image
Für Ihren Valentinstag
1+1 für PARALLEL 1 kg Kaffeebohnen. Finden Sie ihn hier.

Häufig gestellte Fragen

Wann sind die Reparaturkosten für den Garantieservice vom Kunden zu tragen?

In den folgenden Fällen müssen Sie die Reparaturkosten selbst tragen:
Wenn der Fehler auf mangelnde Wartung des Geräts oder falschen Einbau/Ausbau von Teilen zurückzuführen ist; Wenn Sie eine gründliche Reinigung Ihres Geräts wünschen.

Ist diese Antwort nützlich? 4 3

Was passiert, wenn die Kaffeemaschine nach Ablauf der Garantie ausfällt?

Sollte Ihr Artikel nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen, können wir ihn annehmen und in unserem Reparaturservice reparieren. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Reparaturkosten vom Kunden übernommen werden.

Ist diese Antwort nützlich? 1 0

Wie lange dauert die Garantiereparatur?

In der Regel dauert die Behebung des Fehlers 2 bis 3 Wochen, beginnend mit dem Tag, an dem das Produkt dem Garantieservice übergeben wird. Sollte sich herausstellen, dass für die Reparatur ein Teil aus dem Ausland geliefert werden muss, kann sich die Wartezeit verlängern. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected]

Ist diese Antwort nützlich? 0 0

Wo registriere ich mein Gerät für die Garantie?

Sie brauchen ihr Gerät nicht für eine Garantie zu registrieren. Die Garantiefrist beginnt am Tage des Erhalts Ihres Gerätes. In einem Garantiefall benötigen Sie nur Ihre Rechnung mit dem Kaufdatum.

Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Deutschland:
De’Longhi: +496102 5790888
Melitta: +49571 861900
Neff: +4991170440100
Sage: +49800 5053104
Siemens: +49911 70440044
Saeco und Philips: +4940808010980
Bosch: +49 911 70 440 040
Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]

Wenn der Garantieservice Ihrer Kaffeemaschine von Coffee Friend übernommen wird, füllen Sie hier das Formular aus.

Ist diese Antwort nützlich? 2 1

Bieten Sie Garantie an?

Ja! Die meisten Haushaltsgeräte haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Auf Geräte, die für den gewerblichen Gebrauch geeignet sind (Profi-Kaffeemaschinen u.a.), wird eine Garantie von 1 Jahr gewährt. Genaue Daten entnehmen Sie bitte den entsprechenden Produktseiten.

Wenn es Probleme mit Ihrem Artikel gibt, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den jeweiligen Hersteller-Service in Deutschland:
De’Longhi: +496102 5790888
Melitta: +49571 861900
Neff: +4991170440100
Sage: +49800 5053104
Siemens: +49911 70440044
Saeco und Philips: +4940808010980
Bosch: +49 911 70 440 040
Für Lelit und Produkte anderer Hersteller wenden Sie sich bitte direkt an uns unter +49 (0)157 35996695 oder [email protected]

Ist diese Antwort nützlich? 6 7

Sie können die Antwort nicht finden? Kontaktieren Sie uns

Chaten Sie mit uns

An Werktagen von 8 bis 17 Uhr antworten wir sofort

Rufen Sie uns an

An Werktagen von 8 bis 17 Uhr antworten wir sofort +49 15735996695