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Zeigen Sie Ihre Liebe mit unserem Valentinstags-Kaffee
„Be My Valentine ...“
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Häufig gestellte Fragen

Gibt es zusätzliche Rabatte?

Ja! Wir haben Sonderpreise für unsere Sets (Pflegeprodukte, Tassen, Geschenksets und Kaffee) oder für den Kauf größerer Mengen von Kaffeebohnen. Zusätzlich finden Sie unsere aktuellen Aktionen in der Kategorie ANGEBOTE.

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Wie bekomme ich eine Rechnung für die gekaufte Ware?

Wir senden Ihnen eine Rechnung an die E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Eine elektronische Rechnung gilt auch als Garantiekarte. Wenn Sie ein Konto haben und die Bestellung im Online-Shop aufgegeben wurde, finden Sie die Rechnungen außerdem im Nutzerprofil.

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Meine Zahlung kann nicht überprüft werden. Was soll ich tun?

Leider können wir nicht sehen, was diesen Fehler verursacht, aber einige der häufigsten Gründe sind:
– falsche Postleitzahl;
– falscher Bestätigungscode oder falsche Kartendaten;
– mangelnde Deckung / abgelaufene Karte;
– Ablehnung aufgrund eines internationalen Kaufs (prüfen Sie, ob diese Funktion für Ihre Karte verfügbar ist);
– Ablehnung durch Ihre Bank.
Wir empfehlen immer, sich persönlich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um zu klären, warum Ihre Transaktion nicht überprüft und bestätigt werden kann.

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Ist es sicher, mit Klarna zu bezahlen?

Klarna verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, um seinen Verpflichtungen nachzukommen und für die zusätzlichen Zwecke, die in der Datenschutzerklärung aufgeführt sind. Bei Klarna sind Sie durch die Käuferschutzrichtlinie immer abgesichert. Moderne Sicherheitsvorkehrungen schützen Ihre Daten und verhindern unbefugte Einkäufe.

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Was muss ich wissen, wenn ich mit Klarna bezahle?

Sie müssen 18 Jahre alt sein. Ihre Karte muss gültig (d.h. nicht abgelaufen) und auf Sie ausgestellt sein und Sie müssen über ausreichend Guthaben auf der Karte verfügen. Bitte beachten Sie, dass Klarna Sie vor Abhebungen von Ihrer registrierten Karte schriftlich benachrichtigt, wenn eine Zahlung fehlschlägt, ein Ratenbetrag auf den nächsten geplanten Fälligkeitstermin übertragen wird oder wenn die Forderung an ein externes Inkassobüro übergeben wird.

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Wie funktionieren die Klarna-Zahlungsmethoden?

Schritt 1 – Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu und wählen Sie an der Kasse als Zahlungsart „Klarna“.
Schritt 2 – Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und Sie werden sofort informiert, ob Ihre Zahlung genehmigt wurde.
Schritt 3 – Klarna sendet Ihnen eine E-Mail-Bestätigung und Informationen über die Zahlungsfrist. Sie können Ihre Bestellungen und Zahlungen in der Klarna-App verwalten.

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Welche Zahlungsmethoden kann ich wählen?

Sie können wahlweise per PayPal oder Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift) zahlen. Die Ratenkauf-Bedingungen von Klarna finden Sie hier . Mehr Informationen zu den Zahlungsoptionen von Klarna entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz . Eine Banküberweisung direkt an uns ist ebenfalls möglich – wenn Sie diese Zahlungsmethode bevorzugen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695).

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Ich möchte die Lieferadresse ändern, wie kann ich das tun?

Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Wenn Ihre Bestellung noch nicht in der Erfüllungsphase ist, kann die Lieferadresse noch geändert werden.

Dennoch können wir diese Änderungen oft nicht mehr vornehmen, da wir Ihre Bestellung bereits 24 Stunden nach Bestelleingang verpackt und für den Versand vorbereitet haben.

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Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren?

In diesem Fall kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Wenn Ihre Bestellung noch nicht in der Erfüllungsphase ist, kann sie noch geändert oder storniert werden.

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Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?

Sobald unser Zahlungsdienst Ihre Zahlung verarbeitet, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

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Ich möchte zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen: Türcode, zusätzliche Links etc. Wo kann ich dies tun?

Sie können dies an der Kasse im Bereich der Bestellkommentare eingeben – das Feld heißt „Sonstige Kommentare“.

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Was ist, wenn ich die gewünschte Information in der Produktbeschreibung nicht finde?

Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] und wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.

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