Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt und gehen normalerweise innerhalb von 14 Tagen ein, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Zahlungsanbieters.
Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt und gehen normalerweise innerhalb von 14 Tagen ein, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Zahlungsanbieters.
Sobald Ihr Artikel unser Lager erreicht und sein Zustand von unseren Qualitätsspezialisten überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um die Rückerstattung zu bestätigen.
Als wichtigen Teil unserer Wertschöpfungskette bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht an.
Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ([email protected] oder +49 15735996695). Der/die betreffende/n Artikel sollten innerhalb von 7 Tagen, nachdem Sie die Bestätigung von unserem Kundenberater erhalten haben, an Coffee Friend gesendet werden.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in ungeeignetem Zustand an uns zurückgesandt wird, können wir den erstattbaren Betrag reduzieren.
Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 49 Euro nicht übersteigt.
Sie können zwischen zwei Rückgabemöglichkeiten wählen: Bringen Sie Ihren Artikel zu einem beliebigen GLS Paketshop oder lassen Sie uns eine Kurierabholung vermitteln. In beiden Fällen müssen Sie zuerst unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen uns unter [email protected] oder +49 15735996695.