FEBRUAR TOP

Werdegang

reviews-template-main-image
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS
Menschen, die wir suchen
Coffee Friend sucht Personen, die motiviert und bereit sind, sich voll und ganz für das Projekt einzustellen. Unabhängig davon, ob sie technisch versiert, kreativ oder ein hervorragender Projektmanager sind – wir freuen uns immer über die Menschen, die glauben, dass sie in unser Team gehören.

Warum wir?

Freundschaft

Wir glauben, dass ein gutes Verhältnis unter Kollegen zu einem besseren Ergebnis führt.

Ziele

Wir haben ein gemeinsames Ziel, welches uns motiviert und jeden Tag vorantreibt.

Vorteile

Eine volle Tasse Kaffee ist immer garantiert, ganz zu schweigen von speziellen Rabatten für Mitarbeiter und der Möglichkeit sich weiterzubilden.

Teamarbeit

Es gibt zahlreiche Teamprojekte und Meetings, um über alle Neuigkeiten im Unternehmen auf dem Laufenden zu bleiben.

Werte

Wir glauben an unser Motto: „Für guten Kaffee zu Hause“ und leben es jeden Tag.

Internationalität

Wir lieben es, Neues zu erforschen und uns mit Kollegen aus anderen Ländern zu verständigen – so entdecken wir neue Möglichkeiten.

DIE AUFMERKSAMKEIT IST AM WICHTIGSTEN

DIE AUFMERKSAMKEIT IST AM WICHTIGSTEN
Um die richtigen Leute zu finden, braucht es immer Zeit. Aber wenn wir neugierig sind und auch die richtigen Fragen stellen, entdecken wir den wichtigsten Faktor in unserem Team – die Einzigartigkeit jedes Einzelnen.

Hier sind einige Ihrer zukünftigen Kollegen

Kasparas Bražys
Kasparas Bražys
REPARATUR- UND SERVICEZENTRUM LEITER
Gediminas Starta
Gediminas Starta
FINANZLEITER
Ugnė Noreikienė
Ugnė Noreikienė
PERSONALLEITERIN