TOPANGEBOT APRIL 

Smeg Kaffeevollautomaten und Einbau-Kaffeevollautomaten

Filter

Zeigen:

Filter
Preis
Produkthersteller
Typ
Typ
Kaffeesorte
Kaffee-Eigenschaft
Röstungsgrad
Geeignet für
Kaffeetyp
Eigenschaften
Typen
Typen
Typen
Mahlwerk-Typ
Kaffee-Typen
Kaffeetankgröße
Steuertyp
Aufbereitung
Arabica-Sorte
Zubereitbare Getränke
Kaffee-Herkunftsregion
Typ der Kaffeemühle
Kapazität
Milchsystem Typ
Quantität
Kaffeebohnen Sorte
Serie
Serie
SCA-Bewertung
Wasserbehälter
Art
Für
Portionsgröße
Mahlwerk-Konstruktion
Merkmal
Bildschirm
Kapseln, geeignet für
Tassenwärmer
Milchbehälter
Menge der Getränkeportionen
Schokoladen-Typ
Portionsauswahl für Kaffee mit Milch
Typ der Schokolade
Gespeicherte Benutzerprofile
Portionsauswahl für schwarzen Kaffee
Intelligente App
Programmierbare Mahldauer
Anzahl der Bohnenbehälter
Getränke mit Milch
Hält die Wärme für
Die Kaffeekapsel enthält
Rezept für Getränke
Fassungsvermögen der Mokkakanne
Entkoffeinierungsverfahren
Marken
Eingebautes Mahlwerk
Benutzerdefinierte Rezepte
PID-Temperaturregler
Zyklen
Druckmesser
Funktionen
Heißwasserdüse
Anzahl der Produkte im Set
Aktionen

Smeg Kaffeevollautomaten & Einbau-Kaffeevollautomaten

Die kompakten Smeg Kaffeevollautomaten passen sicher in jede Küche, unabhängig von ihrer Größe. Obwohl ihr Design recht einfach und minimalistisch ist, stehen mehrere Farboptionen zur Auswahl. Wenn du also auf der Suche nach einem markanten Akzent in deiner Küche bist, kann dieser Kaffeevollautomat mit Mahlwerk mehr sein als nur ein Werkzeug zur Zubereitung von köstlichem Kaffee. Lassen wir uns genauer anschauen, was diese Kaffeemaschinen sonst noch bieten

Besondere Merkmale und Funktionen

Einfach zu bedienen. Smeg Kaffeevollautomaten sind äußerst einfach zu bedienen. Du musst nur dafür sorgen, dass der Behälter mit Kaffeebohnen und Wasser gefüllt ist. Sobald das erledigt ist, musst du nur noch dein gewünschtes Kaffeegetränk auf dem intuitiven Bedienfeld auswählen. Allerdings verfügen diese Smeg Kaffeemaschinen nicht über ein integriertes Milchsystem, sodass du die Milch für milchhaltigen Kaffee selbst mit der integrierten Dampfdüse aufschäumen musst. Wenn du dich für andere Milchsysteme interessierst, findest du mehr Modelle in der Kategorie der Kaffeevollautomaten mit Milchsystem.

Mehrere Getränkeoptionen. Mit der Smeg BCC02 Kaffeevollautomat kannst du hervorragenden Americano, Espresso, schwarzen Kaffee oder Ristretto zubereiten und die Stärke und Menge ganz einfach mit den Tasten auf dem Bedienfeld anpassen. Dank des integrierten Mahlwerks werden die Kaffeebohnen immer frisch für jede Tasse gemahlen, was alle echten Aromen des Kaffees zur Geltung bringt. Natürlich dürfen wir die Auswahl an milchhaltigen Getränken nicht vergessen. Mit der Dampfdüse kannst du Milch zur perfekten Konsistenz für einen Cappuccino, Latte oder Latte Macchiato aufschäumen. Daher wird jeder Kaffeeliebhaber definitiv ein Kaffeegetränk finden oder sogar selbst kreieren können, das alle seine Bedürfnisse erfüllt.

Leicht zu pflegen. Smeg Einbau-Kaffeevollautomaten sind leicht zu warten – die leicht entnehmbare Brüheinheit und der Behälter können unter fließendem Wasser gereinigt werden. Außerdem durchläuft die Maschine beim Ein- und Ausschalten automatisch ein kurzes Reinigungsprogramm, um sicherzustellen, dass keine Kaffeereste vorhanden sind, die später den Geschmack des Kaffees verderben könnten.

Design im Stil der 50er Jahre. Alle Smeg Kaffeemaschinen zeichnen sich durch ein Design im Stil der 50er Jahre aus. Die Kaffeevollautomaten sind keine Ausnahme. Daher werden ihre sanften, markanten Linien, glänzenden Profile und gebürstetes Aluminium in deiner Küche sicherlich auffallen. Schließlich ist das Trinken von köstlichem Kaffee aus ein schönen Einbau-Kaffeevollautomaten noch angenehmer, nicht wahr?

Professionelle Hilfe bei der Auswahl von Ihr Einbau-Vollautoamt

Wenn du dich für diese Smeg Einbau-Kaffeevollautomaten interessierst, aber nicht ganz sicher bist, ob sie die richtige Wahl für dich sind, wende dich an unsere Coffee Friend-Berater. Sie kennen die Spezifikationen der verschiedenen Kaffeevollautomaten und können deine Bedürfnisse genau analysieren und dir die beste Option vorschlagen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern du kannst auch sicher sein, dass die von dir gewählte Kaffeemaschine genau die Stärke, das Aroma oder den Geschmack des Kaffees liefert, den du dir immer gewünscht hast.

Mehr dazu