TOPANGEBOT APRIL 

Entsafter Ceado ES500

Ausverkauft

Lieferzeit beträgt 4 – 8 Wochen *90% der Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen geliefert

Entsafter Ceado ES500
Entsafter Ceado ES500
Vorrätig

Spezifikationen

Video

Ceado ES700 & ES500 Juice Extractors Tutorial
Ceado ES700 & ES500 Juice Extractors Tutorial

Über Ceado ES500

Funktioneller und leiser als je zuvor. Jede Komponente wurde speziell für die Gewinnung frischer Säfte aus Obst und Gemüse mit automatischem Fruchtfleischauswurf entwickelt.


KOMPAKTER UND LEICHTER

Das praktische Design ist ideal für mittelgroße Saftbars, die bis zu 10 kg Obst pro Tag verbrauchen.

SAFT PASSEND

Der Einfüllschacht mit einem Durchmesser von 75 mm nimmt einen ganzen Apfel auf, ohne dass dieser gehackt oder geschält werden muss.

PULP-RÜCKHALTER

Dank des „Pulp Retainers“ – ein Geniestreich von Ceado – ist der gewonnene Saft klarer und heller, was den Geschmack erheblich verbessert.

SICHERHEIT

Mehr Sicherheit dank des Verriegelungssystems: Durch Anheben des Sicherheitsriegels werden alle beweglichen Teile angehalten.

GERÄUSCHARMES SYSTEM

Das neue Material und das Design der Motorabdeckung sorgen für eine unglaubliche Geräuscharmut, die sowohl für die Kunden als auch für die Bediener eine angenehme Umgebung garantiert.


WASH & GO!

Der Korb mit Magnetverschluss und die Teile, die mit den Lebensmitteln in Berührung kommen, lassen sich einfach und ohne Werkzeug herausnehmen und wieder einsetzen.

*****

Über Ceado 

Ceado ist ein italienischer Hersteller von Barausstattung, der seine Produkte unter verschiedenen Marken anbietet. Neben Ceado Kaffee, dem Marktführer in der Herstellung von hochwertigen Kaffeemühlen, sowohl auf Abruf als auch für die Einzeldosierung, gibt es Ceado barcult, Barzubehör für jeden professionellen Bedarf, und zwei Neuzugänge: Leon, Mühlen nur für Profis, und Lifestyle, eine Auswahl an Produkten für verschiedene Lebensstile, darunter Life, eine Designermühle für Liebhaber von Kaffee. Was noch zu erwähnen ist: alle Geräte werden in Venedig handgefertigt!

Häufig gestellte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage zum Produkt

Senden Sie Ihre Frage

Ceado ES500 Bewertungen

0
0 Bewertung (en)
0%
0%
0%
0%
0%

Seien Sie der erste mit der Bewertung von “Entsafter Ceado ES500”

Erzählen Sie uns mehr über die bei Kaffee Kumpeln gekauften Waren oder Dienstleistungen. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bewertung

Haben Sie dieses Produkt ausprobiert? Lassen Sie eine Bewertung